Ein perfekter Plan...

...ist immer noch die beste Voraussetzung
für perfekte Ergebnisse

Denn Automatisierungstechnik heisst nur so: sie funktioniert nicht einfach automatisch. Ohne unseren vergleichsweise überschaubaren Beitrag kann das Große Ganze also nur bedingt funktionieren.

Das bedeutet für uns: konsequent Verantwortung übernehmen, ganz selbstverständlich das Bestmögliche leisten, sich persönlich und technisch auf Gegebenheiten, Partnerunternehmen und Kundenwünsche einstellen. Eine Haltung, die jedem unserer professionellen Konstrukteure und Techniker zu eigen ist.

Von Anfang an ...

Unsere Firmengeschichte:
Gute Entwicklung

Bereits mehr als 25 Jahre arbeite ich an der Entwicklung und Umsetzung hochkomplexer Produktionsanlagen; zunächst als Mitarbeiter eines führenden deutschen Elektrokonzerns, ab 1993 als Unternehmer.

Seit den Anfangstagen gilt mein Augenmerk der Weiterentwicklung im Bereich Schaltpläne/Dokumentation. Eine Fokussierung, die erfreulicher Weise zu kontinuierlichem Wachstum geführt hat; das gilt für Erfahrungen und Kundenkreise, Mitarbeiter und Auszubildende und nicht zuletzt unsere Umsätze. Die Gründung der heutigen JG Engineering GmbH & Co. KG im Jahr 2011 betrachten wir als „next step” und als Garanten für eine professionelle, offene Zusammenarbeit mit Kunden unterschiedlichster Branchen. Wir freuen uns auf die Zukunft – und bleiben gespannt!

Herzlichst

Ihr

Jörg Gross